FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U15 II : Spielbericht Kreisunionsliga Ost, 11.ST

Grün-Weiß Piesteritz II   JSG Heidekicker II
Grün-Weiß Piesteritz II 3 : 0 JSG Heidekicker II
(1 : 0)
U15 II   ::   Kreisunionsliga Ost   ::   11.ST   ::   16.03.2019 (09:00 Uhr)

3 Punkte blieben im Volkspark

Letzten Samstag draf unsere C2 auf Heidekicker 2.  Nach dem Punktgewinn in der Vorwoche wollte man auch gegen Heidekicker punkten. Wegen einer Verletzung mußten wir auf Tim verzichten aber dafür konnten Edris und Maher ihre ersten Spielminuten in den Grüß-Weiß-Trikots absollvieren. Die Jungs erspielten sich viele Torchancen nutzten aber keine davon. Erst ein Pfiff des Schiedsrichters der dann auf den Punkt zeigte brachte die Führung für die Jungs aus den Volkspark.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wir hatten viel Spielanteile ohne darau Kapital zu schlagen. Einen schönen Spielzug vollendete Justin mit seinen zweiten Treffer an diesen Tag. Kurz vor Schluß konnte sich Edris durchsetzen und zum Endstand einschieben.