FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Landesliga Staffel 3
9. Spieltag - 27.11.2022 11:00 Uhr
FC Eintracht Köthen   FC G/W Piesteritz
FC Eintracht Köthen 0 : 6 FC G/W Piesteritz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Pia Luise Paul, 2x Louis Niesar, 2x Maximilian Schutzsch

Assists

Jordan Anthony Hannemann, Maximilian Rotter

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (8')Maximilian Schutzsch
0:2 (25')Louis Niesar (Maximilian Rotter)
0:3 (28')Pia Luise Paul
0:4 (32')Maximilian Schutzsch
0:5 (47')Louis Niesar (Jordan Anthony Hannemann)
0:6 (49')Pia Luise Paul

sehr gutes Auswärtsspiel auf schwierigem Boden

Heute ging es zum Auswärtsspiel nach Köthen. Wir waren von Anfang an wach und erspielten gleich einige sehr gute Torchancen. Eine davon wurde in der 8. Minute zur 1:0 Führung genutzt. Die vielen weiteren Torchancen blieben leider ungenutzt, sodass es bis zur 25.min dauerte, bis wir auf 2:0 erhöhen konnten. Kurz vor der Pause fiel dann noch ein weiterer Treffer zur hoch verdienten 3:0 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit dann das selbe Bild. Es wurde sich eine Chance nach der nächsten erspielt, aber im Abschluss waren die Volksparkkicker heute sehr schwach. Von den zahlreichen Gelegenheiten in der 2. Halbzeit wurden "nur" 3 genutzt. Am Ende stand es somit 6:0 und wir fuhren als verdienter Sieger wieder in den Volkspark.

Fazit: Ein sehr gutes Auswärtsspiel mit zahlreichen Torchancen. Einzig der Abschluss ließ heute sehr zu wünschen übrig. Dort muss man einfach konzentrierter sein. Die Mannschaft und die Trainer wünschen allen einen schönen 1.Advent.