FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 14.ST (2014/2015)

1.FC Lok Stendal   FC G-W Piesteritz
1.FC Lok Stendal 4 : 0 FC G-W Piesteritz
(4 : 0)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   14.ST   ::   22.02.2015 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11.min) - 1.FC Lok Stendal per Kopfball
2:0 (21.min) - 1.FC Lok Stendal per Kopfball
3:0 (35.min) - 1.FC Lok Stendal
4:0 (39.min) - 1.FC Lok Stendal

Gute Leistung

Trotz der 4:0 Niederlage lieferten die Jungs der B-Jugend eine gute Leistung ab. Mit einer ersatzgeschwächten Elf konnte man sich gegen den Favoriten aus Stendal gut verkaufen. Wenn man in der ersten Hälfte etwas konzentrierter gewesen wäre, dann hätte man das Ergebnis vielleicht noch etwas knapper gestalten können. So musste man leider zwei Kopfballtore hinnehmen, die zu verhindern waren. Durch zwei individuelle Fehler konnte der Gegner dann auch noch das 3:0 und 4:0 erzielen. In der zweiten Hälfte macht man es deutlich besser und lies eigentlich gar keine richtig Chance mehr zu. Leider fehlte die Entlastung nach vorne und so kam man nur zu einem Torschuss im gesamten Spiel.
So endete das Spiel mit mit dem Halbzeitergbnis von 4:0 für Stendal.