FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 1.ST (2014/2015)

FC G-W Piesteritz   1.FC Lok Stendal
FC G-W Piesteritz 1 : 0 1.FC Lok Stendal
(1 : 0)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   1.ST   ::   06.09.2014 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Colin Schendzielorz

Assists

Christoph Düsedau

Gelbe Karten

Jan Bauermeister

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (40.min) - Colin Schendzielorz per Freistoss (Christoph Düsedau)

Sieg durch Teamleistung

Gestern konnten unsere B-Jugendlichen den ersten wichtigen Dreier in dieser Saison einfahren. Man setzte sich am Ende mit 1:0 gegen Lok Stendal durch. Leider konnte man das Spiel nur mit Elf Mann bestreiten. Leider verletzte sich Mathias Wilke dann auch noch schwer am Knie ,so das man ab der 57. Minute nur noch zu zehnt war. Der Gast aus Stendal konnte die Überzahl aber nicht lange nutzen und verlor selber einen Spieler mit Gelb-Rot. Der Gastgeber hatte auch noch etwas Glück als der Pfiff des Schiedsrichters aus blieb bei einem Foul im Strafraum. So konnte man mit einer sehr guten Teamleistung das Spiel gewinnen. Torschütze des goldenen Tores war Colin Schendzielorz kurz vor der Pause.