FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 11.ST (2013/2014)

VfL Halle 96   FC G-W Piesteritz
VfL Halle 96 1 : 4 FC G-W Piesteritz
(0 : 2)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   11.ST   ::   23.11.2013 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Hendrik Barth, Brian-Lucas Körnicke, Paul Brasin

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke, Till Lossin

Gelbe Karten

Mathias Wilke, Till Lossin

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (28.min) - Hendrik Barth (Till Lossin)
0:2 (29.min) - Brian-Lucas Körnicke
1:2 (54.min) - VfL Halle 96 per Elfmeter
1:3 (71.min) - Paul Brasin per Freistoss (Brian-Lucas Körnicke)
1:4 (72.min) - Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)

Wichtiger Sieg

Die B-Jugendlichen haben am gestrigen Samstag einen ganz wichtigen Sieg eingefahren.Halle 96 hatte bis zur 25 Minute die Feldüberlegenheit konnte sich aber keine richtige Chance heraus arbeiten,ob wohl die Grün-Weißen ihre ganze Abwehr umstellen mussten.Danach gab es einen Doppelschlag durch Henni der einen Pass von Till zum 1:0 verwertet und Brian zum 2:0 der einen Fehler in der Halle Abwehr nutzte.Kurz nach diesem Tor gab es Freistoß am Strafraum für Halle.Der gut geschossen Freistoß wurde von Matze super gehalten und so ging es mit 2:0 in die Halbzeit.Nach der Pause machte Halle wieder Druck und wurde mit einem Elfmeter mit belohnt und sie konnten so auf 2:1 verkürzen.Aber Grün-Weiß schlug zurück,Brian schoss einen Freistoß an die Latte und Paul konnte den Abpraller zum 3:1 verwerten.Kurz vor dem Ende konnte wir dann noch einen Konter zum 4:1 nutzen,Henni verwandelte wieder nach zu spiel von Brian.Fazit ist wenn wir unsere Chancen nutzen gewinnen wir auch die Spiele.