FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 8.ST (2013/2014)

FC G-W Piesteritz   1.FC Lok Stendal
FC G-W Piesteritz 0 : 2 1.FC Lok Stendal
(0 : 1)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   8.ST   ::   26.10.2013 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Wirth, Till Lossin

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (20.min) - 1.FC Lok Stendal per Freistoss
0:2 (71.min) - 1.FC Lok Stendal per Kopfball

Nächste Heimniederlage

Am Samstag verloren die B-Jugendlichen daheim gegen Lok Stendal mit 0:2.Die Niederlage kam durch einige taktische Missverständnis zustande.Vor dem 0:1 war man sich nicht einig wer in den Zweikampf gehen soll ,so verursachte man einen unnötig Freistoß.Dieser kam auf die Torwartecke und schien so hart geschossen zusein das Matze ihn nicht klären konnte.Das war es dann auch schon in der 1.Halbzeit.Die zweite Hälfte begann dann mit etwas mehr Druck.So ergaben sich auch zwei Möglichkeiten die aber kläglich von Hendrik und Paul vergeben wurden.Das Spiel wurde dann durch einen langen Ball entschieden,alle Spieler waren aufgerückt und Matze entschied sich zuspät aus dem Tor zukommen.Damit kam er eine Sekunde zuspät und Stendal konnte das 0:2 erzielen.Also kommt man nach einer erneuten Niederlage wieder nicht weg vom Fleck und bleibt im Tabellenkeller.