FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 26.ST (2010/2011)

1.FC Lok Stendal   FC G-W Piesteritz
1.FC Lok Stendal 6 : 2 FC G-W Piesteritz
(3 : 2)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   26.ST   ::   05.06.2011 (11:00 Uhr)

Niederlage am letzten Spieltag

Leider mussten unsere Jungs ein herbe Niederlage in Stendal hinnehmen.
Da wir die A-Jugend mit 3 Spieler unterstützen mussten bzw durften ,spielten wir von Anfang an in Unterzahl(1:8).Trotzdem konnten wir in der 1.Halbzeit noch gut gegenhalten und erzielten sogar 2 Tore durch Marcel Müller und Sebastian Konopek.
Aber in der 2.Hälfte schwanden dann doch die Kräfte so das Stendal ein leichtes Spiel mit uns hatte.
Aber trotzdem haben sich unsere Nachwuchs Kicker tapfer geschlagen und versucht so lange wie möglich das Spiel offen zu halten.
Es ist nur ärgerlich das wir von Anfang an keine Chance hatten das Spiel ,wie am Donnerstag,erfolgreich zu gestalten.