FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 13.ST (2010/2011)

FC G-W Piesteritz   1.FC Lok Stendal
FC G-W Piesteritz 1 : 1 1.FC Lok Stendal
(0 : 0)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   13.ST   ::   01.05.2011 (10:00 Uhr)

Punkte kurz vor Ende verschenkt

In einem Spiel was von außen nicht schön anzusehen war trennten sich Piesteritz und Stendal am Ende 1:1.Das Spiel war von beginn an nicht gut anzusehen,Stendal probiert in der Anfangsphase zwar Druck auf zu bauen aber richtig gute Chancen konnten sie nicht herausspielen.Wenn es dann mal nach vorne ging aus Piesteritzer Sicht lief man meist ins Abseits oder man brachte den letzten Pass nicht zum Mitspieler.So gab es in der 1.Halbzeit auch keine Tore.In der zweiten Hälfte wurde das Spiel von Grün-Weiß dann etwas besser und man kam zu ein Paar kleinen Chancen.Als dann einmal die Abseitsfalle der Stendaler nicht klappte erzielte Dennis Marschlich das 1:0 für Piesteritz.Man hatte nun noch ein paar Möglichkeiten aber man brachte wie im ersten Durchgang den letzten Pass nicht zum eigenen Mann.So gab es dann kurz vor Ende nochmal einen Freistoß für Stendal.Der eigentlich harmlos getretene Ball ging durch die ganze Abwehr und am Ende auch an unserem Torwart vorbei ins Tor zum 1:1.Dies war dann auch der Schlusspunkt in diesem Spiel.Am Ende hat man es verpasst sich im Kampf um Platz 3 ein paar wichtige Punkte zu sichern.