FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 9.ST (2010/2011)

1.FC Magdeburg II   FC G-W Piesteritz
1.FC Magdeburg II 7 : 1 FC G-W Piesteritz
(3 : 0)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   9.ST   ::   23.10.2010 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Germain Christopher Redel

Gelbe Karten

Germain Christopher Redel

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (06.min) - 1.FC Magdeburg II
2:0 (09.min) - 1.FC Magdeburg II
3:0 (30.min) - 1.FC Magdeburg II
3:1 (48.min) - Germain Christopher Redel
4:1 (58.min) - 1.FC Magdeburg II
5:1 (67.min) - 1.FC Magdeburg II
6:1 (73.min) - 1.FC Magdeburg II
7:1 (75.min) - 1.FC Magdeburg II

Mal wieder nix geholt

Die Grün-Weißen mussten diesen Samstag zum vierten AuswärtsspDiel fahren und brachten das vierte mal keine Punkte mit.Das Spiel gegen Magdeburg war eigentlich schon zur Halbzeit entschieden denn da stand es schon 3:0.Aber kurz nach der Halbzeit kam Piesteritz nochmal auf 3:1 ran durch Germain Redel.Man hatte nun noch Chancen die aber wie meistens ungenutzt blieben.So kam es dann das Magdeburg das Ergebnis noch auf 7:1 ausbaute.Hoffen wir nun das es nächste Woche gegen Eisleben besser wird.