FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 7.ST (2010/2011)

VfB Germania HBS   FC G-W Piesteritz
VfB Germania HBS 7 : 2 FC G-W Piesteritz
(4 : 1)
U17   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   7.ST   ::   03.10.2010 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Dennis Marschlich

Gelbe Karten

Patrick Behrend, Sebastian Konopek

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07.min) - VfB Germania HBS per Freistoss
1:1 (21.min) - Dennis Marschlich
2:1 (25.min) - VfB Germania HBS
3:1 (26.min) - VfB Germania HBS
4:1 (28.min) - VfB Germania HBS
4:2 (48.min) - VfB Germania HBS
5:2 (64.min) - VfB Germania HBS
6:2 (71.min) - VfB Germania HBS
7:2 (75.min) - VfB Germania HBS

Keine Chance auf den Sieg

An diesem Tag lief es für die Piesteritzer überhaupt nicht.Von der ersten Minute an kamen sie nie ins und das zog sich bis zur letzten Minute hin.Das 1:0 fiel dann in der 7.Minute durch einen Freistoß wo unser Torhüter nicht gut aus sah.Durch einen Fehler des Gegners kam Piesteritz zum glücklichen 1:1 durch Dennis Marschlich,doch danach luden sie Halberstadt zum Tore schießen ein und innerhalb von fünf Minuten stand es 4:1 für Halberstadt das war dann auch der Halbzeitstand.
In der 2.Halbzeit probierten die Piesteritzer noch mal alles und kamen noch zum 4:2 wiederum durch Dennis Marschlich.Dann kam aber nicht mehr viel von den Grün-Weißen und man musste zum Ende des Spiels dann noch die Tore fünf bis sieben hinnehmen.Am Ende war es ein hochverdienter Sieg der Halberstädter da Piesteritz nie ins Spiel fand.