FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 16.ST (2010/2011)

VfB IMO Merseburg   FC G-W Piesteritz
VfB IMO Merseburg 3 : 0 FC G-W Piesteritz
(1 : 0)
U15   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   16.ST   ::   13.03.2011 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Bickel

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (06.min) - VfB IMO Merseburg
2:0 (60.min) - VfB IMO Merseburg
3:0 (69.min) - VfB IMO Merseburg

Verdiente Niederlage

In diesem sehr wichtigen Spiel zeigte die komplette Mannschaft eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und ging bereits nach 6 Min. in Führung. Bis zur Halbzeit hatten wir nicht eine richtige Torchance. Merseburg hätte mit einer besseren Chancenauswertung das Ergebnis ausbauen können. Nach der Halbzeit hatten wir eine stärkere Phase. Wir machten mehr Druck, spielten unsere Chancen aber nicht gut genug aus. So kam es wie es kommen musste. Merseburg erhöhte in der 60 Minute durch einen Konter. Und in der letzten Minute erzielten Sie sogar ihr drittes Tor. Mit so einer schwaches Leistung kann man in der Verbandsliga keine Spiele gewinnen. Jeder einzelne Spieler sollte über seine Einstellung nachdenken und versuchen im nächsten Spiel wieder seine Leistung abzurufen.