FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen/Anhalt, 2.ST (2010/2011)

1.FC Magdeburg II   FC G-W Piesteritz
1.FC Magdeburg II 6 : 1 FC G-W Piesteritz
(4 : 1)
U15   ::   Verbandsliga Sachsen/Anhalt   ::   2.ST   ::   28.08.2010 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Edgar Lausch

Assists

Michael Bickel

Gelbe Karten

Maximilian Preuss, Michael Bickel

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (02.min) - 1.FC Magdeburg II
2:0 (06.min) - 1.FC Magdeburg II
3:0 (12.min) - 1.FC Magdeburg II
4:0 (27.min) - 1.FC Magdeburg II
4:1 (34.min) - Edgar Lausch (Michael Bickel)
5:1 (55.min) - 1.FC Magdeburg II
6:1 (65.min) - 1.FC Magdeburg II

Niederlage in Magdeburg

In diesem Auswärtsspiel mußte man zur Sportschule Magdeburg fahren. Von Beginn an waren die Magdeburger die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 12 Minuten führten sie 3 zu 0. In der Folge versuchte Piesteritz etwas mehr dagegen zu halten und mit Glück und einem guten Torhüter kam Magdeburg nur noch zu einem Treffer vor der Halbzeit. Torwart Jens Niemitz konnte sogar einen Elfmeter halten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Edgar Lausch den Anschlußtreffer für Piesteritz. Nach der Pause das gleiche Bild, Piesteritz versuchte durch eine verstärkte Defensive kein weiteres Tor zu kassieren. Leider konnte man aber auch nach vorne keine großen Akzente mehr setzen. Magdeburg konnte in der letzen viertel Stunde noch 2 weitere Treffer zum Endstand erzielen.