FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht

FSA Landesliga Staffel 3
3. Spieltag - 16.09.2022 18:30 Uhr
FC G/W Piesteritz   SG 1948 Reppichau
FC G/W Piesteritz 4 : 2 SG 1948 Reppichau
(0 : 2)

Mit Siegeswillen Spiel gedreht!

Nach kämpferischen Leistung konnte die U19 am Freitag Abend nach 0:2 Halbzeitstand ihr Heimspiel gewinnen. 
Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, kam aber in der ersten Hälfte nicht ins Spiel. Vielleicht lag es daran, dass man wegen der Spielregeln nur mit 9 gegen 9 auf dem Platz stand. So machte man es dem Gegner leicht zwei Tore zu schießen. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine andere (bessere) Seite der Volkspark-Jungs. Mutiger und mit Einsatz spielte das Team nach vorn. Die Gastgeber erarbeiteten sich Chancen und drehten das Spiel zur Freude aller zum 4:2 Heimsieg. 
Nächsten Freitag steht das nächste Heimspiel gegen Brehna auf dem Programm. Eine kämpferische Leistung, wie in der zweiten Hälfte sollte dann von Anfang an gezeigt werden, um die Punkte im Volkspark zu behalten.