1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
5. Spieltag - 06.09.2020 14:00 Uhr
FC Einheit WR   Grün-Weiß Piesteritz
FC Einheit WR 3 : 0 Grün-Weiß Piesteritz
(1 : 0)

Sebastian Töpfer, Luca Andre Wagner

1:0 (3')FC Einheit WR
2:0 (65')FC Einheit WR
3:0 (70')FC Einheit WR

Nichts zu holen in Wernigerode

Am vergangenen Sonntag gastierten unsere Grün-Weißen Jungs beim FC Einheit Wernigerode. Dabei geriet man schon früh ins Hintertreffen (3. min Hildach). Während die eigenen Chancen nicht verwertet wurden, hielt Jan Hanzal seiner Mannschaft in zahlreichen 1 gegen 1 Duellen den Rücken frei und parierte zudem sogar einen Elfmeter. In Halbzeit 2 stimmte zweimal das Umschaltverhalten nicht, wodurch Eheleben (65.) und Brolin (70.) auf 3:0 für den Gastgeber erhöhen konnten. Den Volkspark-Kickern fehlte es an Durchschlagskraft nach vorn und letzten Endes versuchte man das Ergebnis in Grenzen zu halten. Somit konnte Wernigerode die Punkte völlig verdient zuhause behalten und vor 305 zahlenden Zuschauern den Heimsieg feiern.