FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

1.Mannschaft : Vorbericht Landesliga Süd, 19.ST

Germania Cöthen   Grün-Weiß Piesteritz
Germania Cöthen : Grün-Weiß Piesteritz
1.Mannschaft   ::   Landesliga Süd   ::   19.ST   ::   27.03.2020 (19:00 Uhr)

05.03.2020, Markus Günl

19. Spieltag Landesliga Süd

Zum nächsten Spieltag sind unsere Grün-Weißen zu Gast beim CFC Germania Cöthen.
 
Die Köthener belegen aktuell mit 22 Punkten den 8. Tabellenplatz und spielen eine durchschnittliche Saison (7S/1U/9N). Im letzten Spiel gegen Emseloh bekamen die Köthener eine deutliche Niederlage zu spüren (4:1). Auch in den letzten drei Partien gegen die Prüfer-Elf konnte der CFC nicht mehr punkten.
 
In der Vorwoche konnten die Piesteritzer in einer hartumkämpften Partie zu Hause gegen RWWeißenfels noch als glücklicher Sieger vom Platz gehen (2:1).
Obwohl man mit der Chancenverwertung nicht zufrieden war, waren drei wichtige Punkte die glückliche Ausbeute. Mittlerweile haben unsere Piesteritzer 36 Punkte auf der Habenseite, stehen weiterhin an der Tabellenspitze und haben wieder 4 Punkte Vorsprung auf Verfolger Brachstedt. 

Zum Abschlusstraining am Donnerstag hat das Trainergespann Prüfer/Foltan die mangelhafte Chancenverwertung vom letzten Spieltag angesprochen, ausgewertet und das Training auf den nächsten Gegner angepasst.
 
Bis auf Sebastian Töpfer und Wesley Madaj werden wieder alle mit von der Partie sein um das Ziel — die nächsten drei Punkte — zu verwirklichen.
Weiterhin fehlen werden Michael Müller, Alexander Wirth und Tim Schölzel. Christoph Düsedau wird arbeitsbedingt fehlen.
 
 
Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr.
 
Über zahlreiche mitgereiste Fans und deren Unterstützung würden sich unsere Kicker freuen.
 
Auf gehts Grün-Weiß.....
 
 






Klubkasse.de Banner