Pokalspiel in Trebitz gewonnen

Christian Hünl, 03.10.2012

Pokalspiel in Trebitz gewonnen

Unsere Jungs spielten am "Tag der Einheit" wie eine Einheit und gewannen verdient mit 5:0. In der ersten Halbzeit konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nur mit einem Tor unterstreichen. Wobei man auch sagen muss, dass es keine riesen Chancen gab. In der Halbzeitpause mußten nur ein paar Kleinigkeiten angesprochen werden. Diese wurde dann zur Freude der mitgereisten Fans und des Trainers sehr gut umgesetzt. So viel nach Wiederanpfiff auch gleich das zweite Tor. Nun hatten unsere Jungs die Richtung des Tores gefunden und ließen die Tore 3,4 und 5 folgen. Am Ende könnten es auch mehr Tore sein, aber dann hätte der Trainer auch nichts mehr zu bemängeln.

Fazit: Ein frühes Aufstehen hat sich gelohnt, da man ein spielerisch gutes Spiel gesehen hat. Weiter so und wir können die nächste Runde voller Selbstvertrauen angehen.

Für uns spielten: Anton, Miron, Magnus, Vin, Nils, Max, Luky, Liam, Lukas