Erster Saisonsieg der F2

Christian Hünl, 20.09.2012

Am Mittwoch kam es zum ersten Saisonspiel unserer F2. Die Marschrichtung war klar und sollte nun nur noch umgesetzt werden. Wir wollten spielerisch und mit viel Druck zum Erfolg kommen. So ging es nach dem Anstoß gleich gut los und die Jungs gingen mit viel Druck auf den Gegner zu. So sollte die 3. Minute noch nicht zu Ende sein und wir konnten das erste Tor dieser Saison bejubeln. So ging es dann auch weiter und wir kamen zu vielen Torchancen. Alle wurden dabei nicht genutzt und so vielen die Tore 2,3,4,5 und 6 noch vor der Halbzeitpause. In der Pause wurde nur noch gesagt, dass sie einfach so weiter spielen sollen. In Halbzeit Zwei dann das gleiche Bild. Wir den Gegner gut unter Druck setzen und kamen so wieder zu unseren Chancen. So schlossen wir,mit gleichen Ergebnis von 6 Toren, die 2. Hälfte ab. Am Ende muss man sagen, dass der Sieg auch in der Höhe verdient war. Fazit: Hätte die Jungs sich nicht selbst im Weg gestanden, hätte das Ergebnis auch Höher ausfallen können. Namen wurden heute mit Absicht nicht benannt, da nicht alle unserer Jungs spielen konnten und es vor dem Spiel schon viele Tränen gab. Sie konnten trainieren und werden ihr Können morgen unter Beweis stellen.