Sommerturniere 2018

Philipp Scopp, 02.02.2018

Sommerturniere 2018

Aktuell laufen noch unsere Hallenturniere um den Toyota&Nissan Cup! Trotzdem plant der FC Grün-Weiß Piesteritz bereits für den Sommer 2018.

Werte Sportkameraden, liebe Fußballfreunde,

wie in den Jahren zuvor veranstaltet die Nachwuchsabteilung des FC Grün-Weiß Piesteritz im kommenden Sommer wieder Freundschaftsturniere für die Nachwuchsmannschaften. Wir sehen dies als eine Art des Saisonabschlusses. Gern würden wir Eure Mannschaften dazu in der Lutherstadt Wittenberg begrüßen. Nach Absprache mit den verantwortlichen Trainern haben wir uns auf folgende Termine festgelegt:

16.06.18: G-Jugend (Bambini) 2011 und jünger

17.06.18: F-Jugend 2009/2010

23.06.18: E-Jugend 2007/2008

24.06.18: D-Jugend 2005/2006

Bitte Prüft Euren Terminkalender und gebt uns eine Antwort bis zum 31.05.18. Vielleicht habt Ihr Lust an dem einen oder anderen Turnier teilzunehmen. Im Fall einer Zusage werden wir Euch zunächst eine Bestätigung und dann nach Meldeschluss eine genaue Ausschreibung mit allen für Euch wichtigen Informationen rechtzeitig zukommen lassen.

Auf der Startseite des FC Grün-Weiß Piesteritz im Internet könnt Ihr dann unter
„Sommerturniere“
immer den aktuellen Stand der Zusagen zu unseren Turnieren ablesen.

Zwei Informationen möchte ich Euch aber bereites heute geben, damit Ihr besser Eure Planung vorbereiten könnt. Die Stargebühren für alle Turniere betragen 30 € (zahlbar vor Ort am Turniertag) und alle Turniere werden jeweils um 10 Uhr beginnen. Solltet Ihr noch weitere offene Fragen haben, dann stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Nachwuchsleiter

Achim Golly