E-Junioren werden Hallenkreismeister

Philipp Scopp, 28.01.2018

E-Junioren werden Hallenkreismeister

Am Samstag führte der KFV Wittenberg die HKM-Endrunde der E-Junioren aus. Gastgeber war der SV Allemannia 08 Jessen. Der FC Grün-Weiß Piesteritz konnte sich in der Vorrunde mit 2 Mannschaften qualifizieren und konnte so allen Spielern die Chance geben sich zu zeigen.

Mannschaft I (Rote Trikots) wurde in der Staffel A vor der SG Wittenberg/Reinsdorf Gruppensieger. Unsere Mannschaft II (Weiße Trikots) reihte sich hinter Gastgeber Jessen auf Platz 2 ein.  Somit musste der FC Grün-Weiß im Halbfinale gegeneinander spielen. Am Ende konnte sich Mannschaft Rot mit 1:0 durchsetzten und durfte im Finale gegen den SV Allemannia 08 Jessen ran. Mannschaft Weiß musste leider in das kleine Finale. Sie setzten sich dort gegen die SG Wittenberg/Reinsdorf klar mit 4:0 durch. Auch im Finale konnte der FC Grün-Weiß als Mannschaft überzeugen und machte mit dem Gastgeber kurzen Prozess. Nach 10 gespielten Minuten stand ein verdienter 3:0 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Ein toller Erfolg für unsere E-Junioren. Von 16 gestarteteten Teams bei der Hallenkreismeisterschaft konnten sich unsere beiden Teams auf dem Treppchen wiederfinden. Auch ein Dank an unsere F-Junioren, die uns an diesem Tag aushelfen konnten.

... lade FuPa Widget ...