U11 HKM-Vorrunde

Philipp Scopp, 08.12.2017

U11 HKM-Vorrunde

Am Samstag findet in Jessen die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. Der FC Grün-Weiß Piesteritz wird mit 2 Teams an den Start gehen. Gespielt wird 1x12 Minuten.

Die Auslosung findet morgen kurz vor dem Turnier statt. Mit FuPa gibt es alle Ergebnisse Live!

09:00 Uhr: VfB Gräfenhainichen II, SV Allemannia Jessen, JSG Heidekicker, Blau-Weiß Nudersdorf, SG Pratau/Seegrehna II, SG Heiderand, Blau-Weiß Prettin und ein Team vom FC Grün-Weiß Piesteritz

13:00 Uhr: VfB Gräfenhainichen I + III, SG Zahna/Abtsdorf, SV Grün-Weiß Annaburg, JSG Heidekicker II, SG Pratau/Seegrehna, SG Wittenberg/Reinsdorf und ein weiteres Team vom FC Grün-Weiß

Gespielt wird in jeweils 2 Staffeln a' 4 Mannschaften. Aus jeder der 4 Staffeln erreichen die 1. und 2. Platzierten der Staffel die Endrunde. Diese findet am 13. Januar 2018 um 09:00 Uhr im Berufsschulzentrum Wittenberg statt.