Rückblick Nachwuchs

Philipp Scopp, 27.02.2017

Rückblick Nachwuchs

Am letzten Wochenende sind einige Spiele aufgrund der schlechten Platzverhältnisse ausgefallen. So konnten nur 4 Nachwuchsspiele durchgeführt werden. Leider konnte keine Mannschaft gewinnen.

C-Jugend (U15)
FC Grün-Weiß Piesteritz - TV Askania Bernburg 1:3 (1:1)
Nach der Pokalniederlage am 19.02 wollte das Team wieder einen Erfolg feiern. Leider konnte man die fußballerischen Fähigkeiten nicht in Tore ummünzen. Am Ende musste man sich mit 1:3 gegen Askania Bernburg geschlagen geben.

D-Jugend (U13)
FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Germania 08 Roßlau 0:7 (0:2)
Am Freitagabend hatte unsere U13 die U15 des SV Germania 08 Roßlau zu Gast. In der gesamten Spielzeit konnten die Grün-Weißen nicht auf das Spiel zugreifen. Viele Unkonzentriertheiten und leichte Ballverluste ermöglichten es dem Gegner immer wieder zu guten Torchancen zu kommen.  Zu wenig Laufbereitschaft und Einsatz führten dazu, dass der Gegner den Ball immer wieder leicht erobern konnte. Am Ende musste man sich 0:7 geschlagen geben.

FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB Sangerhausen 1:2 (0:1)
Das erste Rückrundenspiel am Sonntag war ein Spiegelbild vom Freitagabend. Eine sehr schwache Leistung nutzen die Gäste vom VfB Sangerhausen aus. Man verlor verdient mit 1:2.

Aber bereits am Dienstag kann man zeigen das man es besser kann. Man gastiert beim Tabellenführer, dem 1.FC Magdeburg.

E-Jugend (U11)
SV Eintracht Elster - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:0 (0:0)
In der E-Jugend Kreisliga ist der Meisterkampf wieder offen. Mit einer Niederlage musste sich unsere E-Jugend wieder auf die Heimreise machen. Wenig Ideen auf der eigenen Seite und ein kämpferisch starker Gastgeber sorgten am Ende für die erste Saisonniederlage unserer U11.