Aus der Traum von der Endrunde

Thomas Dietze, 21.01.2017

Aus der Traum von der Endrunde

Unsere U 17 scheiterte heute bei der Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft in Jessen. In einem Turnier mit Höhen und Tiefen mussten wir uns am Ende mit dem fünften Platz zufrieden geben. Wir starteten erfolgreich und gewannen das erste Spiel mit einem 2 : 0 gegen Dessau 05. Keine Tore fielen im Spiel gegen die SG Jessen/Annaburg/Zahna/Elster. Das dritte Spiel ging völlig in die Hose. Am Ende hieß es gegen Fortuna Magdeburg 1 : 6. Im letzten Spiel gegen Aken/Wulfen hätte ein Sieg zum weiterkommen gereicht. Nach großen Kampf mussten wir uns aber mit 3 : 2 geschlagen geben.

Heute zeigte sich wieder, dass Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden und gratulieren Magdeburg und Aken/Wulfen zum Erreichen der Endrunde.

Heute spielten: Consti, Artem, Vincent, Niklas K., Yannik, Marcus, Florian D. und Hannes