Nachwuchs am letzten Wochenende

Philipp Scopp, 25.01.2016

Nachwuchs am letzten Wochenende

Am letzten Wochenende waren wieder einige Nachwuchsteams unterwegs. Hier eine kleine Übersicht.

U17 - B-Junioren
Unsere B-Jugend spielte am Sonntag in Bernburg die Vorrunde der HLM. Leider reichte es nur zu Platz 4.

U15 - C-Junioren
Auch unsere C-Jugend spielte in Bernburg um den Einzug in die Endrunde der HLM. Am Ende fehlten nur 2 Punkte zum Finaleinzug. Am Ende stand auch hier nur Platz 4.

U13 - D-Junioren
Unser Talenteligateam spielte bereits am Samstag die Vorrunde zur HLM. Am Ende schaffte auch die D-Jugend den Sprung nicht zur HLM-Endrunde.
Nur 24 Stunden später spielte die U13 ein C-Jugend Hallenturnier in Roßlau. Mit einer tollen Leistung holte man sich den 3.Platz und Yannic Gauert wurde noch als bester Spieler ausgezeichnet.

Unsere U13 II reiste am Sonntag nach Roßlau. In einer Hammergruppe wurde man letzter. Am Ende reichte es nur für einen 7.Platz. Sidney Schendzielorz wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.

U7 Bambinis
Das erste Hallenturnier für unsere kleinsten, in Elster ,endete zum Schluss auf Platz 4.