FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

3.Platz der D-Jugend beim C-Jugendturnier

Philipp Scopp, 24.01.2016

3.Platz der D-Jugend beim C-Jugendturnier

Heute reiste unsere U13 Talenteliga zum nächsten Hallenturnier. Dieses mal ging es in die Elbe-Rossel-Halle nach Dessau-Roßlau zum C-Jugendturnier vom SV Germania 08 Roßlau. In der Gruppe B musste das Team gegen den B.F.C. Allemannia (4:0), SV Germania 08 Roßlau (0:1) und Roter Stern Sudenbrug (2:1) ran. Damit hatten wir das Ziel erreicht, mindestens ins Halbfinale zu kommen. Dort wartete die SG Harz. Mit viel Kampf und etwas Pech verlor man leider 0:2. Trotzdem konnte man im Spiel um Platz 3 nochmal alles geben. Man wollte als D-Jugend wengistens aufs Treppchen kommen. Gegen die SG Rodleben/Zerbst zeigte man nochmals eine tolle Leistung und belohnte sich am Ende mit einem 3:2 Sieg. 

Ein toller 3.Platz und dazu konnte sich Yannic Gauert noch als bester Spieler auszeichenen.