Geschlossene Mitgliederversammlung I Tagesordnung

Philipp Scopp, 13.03.2016

Geschlossene Mitgliederversammlung   I Tagesordnung

Am Mittwoch, den 16.März 2016 um 18:00 Uhr, in der Gaststätte zum Volksparkjungen.

Tagesordnung:
1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Versammlungsleiter.
2. Genehmigung der Tagesordnung, die durch den Versammlungsleiter vorgeschlagen wird durch die Mitgliederversammlung.
3. Jahresbericht des Vorstandes durch den 2. Vorsitzenden des Vorstandes.
4. Jahresbericht des Verantwortlichen der Jugendarbeit in der Umsetzung unserer Vereinsarbeit, kurze Vorausschau.
5. Analyse des Schatzmeisters über den Zeitraum 2009 bis 2014.
6. Diskussion zu den historischen Tatsachen und notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung unseres Vereines.
7. Entlastung des ehemaligen Vorstandes für die Zeit Januar 2015 bis 15 April 2015.
8. Jahresbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015.
9. Bericht der Kassenprüfer.
10. Entlastung des Vorstandes.
11. Antrag des Vorstandes auf Änderung der Satzung ( Komplette Überarbeitung der Satzung siehe dazu unten stehende Begründung ).
12. Beitragsänderungsvorschläge, Hinweise auf Kassierungszeiträume und gleichlaufende Kassierung in allen Abteilungen des FC Piesteritz.
13. Angebote zur Mitarbeit im Verein.
14. Diskussion der Mitglieder und Vorschläge für die gemeinsame Arbeit.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 10 Tage vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form mit Begründung dem Vorstand oder der Geschäftsstelle zuzuleiten.
Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder
Der Vorstand des FC Grün – Weiß Piesteritz