Beide F-Teams haben an diesem Mittwoch das letzte Punktspiel

Kaj von Zansen, 09.06.2015

Beide F-Teams haben an diesem Mittwoch das letzte Punktspiel

An diesem Mittwoch , 10.06.2015, empfängt die F2 im vorgezogenen letzten Punktspiel den feststehenden Vizemeister aus Gräfenhainichen. Das Team von Coach Tim Körnig möchte dem Favoriten dabei zu gern ein Bein stellen und gleichzeitig den eigenen sehr guten 7. Tabellenplatz verteidigen. Anstoss im Volkspark zu ungewohnter Zeit ist um 17.20 Uhr. Unsere F1 unter Leitung des Trainergespanns Jörg Irion / Oliver Kuhnert reist zur selben Zeit nach Jessen , um dort ebenfalls an diesem Mittwoch (Anstoss 17.30 Uhr) eine außergewöhnliche Saison zu krönen. Neben dem Triple wurden sowohl alle Spiele in Meisterschaft als auch Pokal, sowie alle Begegnungen bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften gewonnen. Mit dieser weißen Weste will das Team nun auch aus Jessen zurück kehren. Wenn dabei noch die 200-Tore-Marke geknackt würde, wäre das der Punkt aufs i. Bei jetzt 196 erzielten Meisterschaftstreffern fehlen der F1 also noch 4 Auswärtstore in Jessen, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei wird man den Gastgeber keinesfalls unterschätzen und in erster Linie den avisierten Auswärtssieg im Blick haben.