FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Kreispokalfinale im Volkspark +++ Alle Informationen

Philipp Scopp, 25.05.2015


Am 30. Mai 2015 finden drei Pokalendspiele im Volkspark statt. Auf dieser Seite finden sie alle Informationen für diesen Tag. 


Liste wird immer wieder aktualisiert!!!

Parkplatz:
Es haben nur Spieler,Trainer, Betreuer und Offizielle die Möglichkeit bis ganz nach hinten zu fahren. Allen anreisenden Fans bitten wir vorne auf der Grünen Wiese zu Parken. 

Einlass zum Stadion:
Die Tore zum Stadion werden sich ab 09:30 Uhr öffnen. Wobei bei dem Spiel der C-Jugend (11:00 Uhr) noch kein Eintritt erforderlich ist. Ab 12:30 Uhr werden dann die Kassen 1 (Haupteingang) und Kasse 2 (Kunstrasen/Gästeeingang) geöffnet. 

Eintritt: 
Für Personen über 16 Jahren : 4,00€
Für Personen bis 16 Jahren: 2,00 €

Jede Eintrittskarte hat die Möglichkeit zu gewinnen. Das bedeutet Eintrittskarte behalten und Tee trinken. Preise gibt es im laufe des Tages.

Essen & Trinken
Neben Bratwurst und Steak's mit Brötchen, wird es einen Kuchenbasar, eine Gulaschkanone und Eis geben. Um jeden Zuschauer vor einer trockenen Kehle zu schützen wird es auch mehrere Getränkepunkte geben.

Nebenplatz
Ach für die ganz kleinen wird es etwas geben. Neben dem Eis lecken können sich die kleinen im Volkspark noch anmalen lassen. Es wird einige Motive zur auswahl geben. 
Alle die schon einmal wissen wollten wie stark ihr Schuss wirklich ist haben die Möglichkeit diesen mit einer Torschussanlage messen zu lassen. Die besten drei Schützen werden dann auch ausgezeichnet.

Abendveranstaltung
Nach dem letzten Pokalendspiel ist noch lange nicht Schluss. Der FC Grün-Weiß Piesteritz organisiert eine Großbildleinwand und alle haben die Möglichkeit das DFB-Pokal Finale im Volkspark zu sehen. 

 

 

 Weitere Informationen werden folgen.

Kreispokalfinale im Volkspark +++ Alle Informationen