F-Jugend mit Doppelbelastung am Sonntag

Kaj von Zansen, 28.01.2015

F-Jugend mit Doppelbelastung am Sonntag

Am kommenden Sonntag 01.02.2015 starten unsere F-Teams gleich bei zwei Hallenturnieren. Bereits um 10.00 Uhr ist Anstoss in der Sporthalle Lindenallee in Gräfenhainichen. Dort spielt Piesteritz in Gruppe B gegen den VfL Halle 96 (Anstoss 10.22 Uhr), Kickers Raguhn II (11.06 Uhr), Hellas Oranienbaum (12.01 Uhr) und den VfB Gräfenhainichen II (13.18 Uhr). In Gruppe A stehen sich der VfB Gräfenhainichen I, Seegrehna, RB Leipzig, Union Sandersdorf und Kickers Raguhn I gegenüber. Für unser Team unter der Leitung von Co-Trainer OIlver Kuhnert laufen in Gräfenhainichen auf: Jeremy, Ben, Mika, Tjorven, Nils S., Max B. und Mattis. Das Endspiel in Gräfenhainichen steigt um 14.55 Uhr, trotz starker Besetzung hoffentlich mit grün-weisser Beteiligung. Bereits um 14.00 Uhr steigt dann das Heimturnier in der Wittenberger Stadthalle. Dort am Start neben unseren grün-weissen Kickern der Lokalrivale Einheit Wittenberg, außerdem Rodleben, Stahl Brandenburg, Kablow I und II, Dessau 97, Pratau Thalheim und Lobeda. Chef-Trainer Jörg Irion hat folgenden Kader nominiert: Levin, Eric, Florian, Nico Z., Nico L., Valentin,Konstantin und Arne. Wer also am Sonntag Lust auf Hallenfußball hat sollte vormittags den Weg nach Gräfenhainichen finden und am Nachmittag in der Wittenberger Stadthalle die Tribünenplätze einnehmen.