Spielbericht D3

Unbekannt, 19.10.2014

Spielbericht D3

Heute fuhren wir mit einer sehr jungen Mannschaft nach Seegrehna (5E-Jugend Spieler) und wollten uns so gut wie möglich verkaufen. Was die Mannschaft allerdings leistete, dass konnte selbst den letzten mitgereisten Fan begeistern. Nach allmählichem abtasten, ging es in der 22 Minute zur Sache, Constantin setzte sich auf der linken Seite durch und vollendete zum 0:1.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und wir begannen gleich mit zwei Schlafeinlagen und im nu stand es 2:1, aber zum Glück wachten wir auch wieder auf, in der 42 Minute konnte Eric zum 2:2 vollenden. Zwischenzeitlich konnten die Seegrehnaer dann wieder das 3:2 erzielen aber nun war für uns schluß mit Geschenken und wir besannen uns auf unser Spiel .Wieder war es Eric der zum 3:3 einschießen konnte und nun fielen die Tore im Minutentakt Eric und Jakob erhöhten auf 3:5 und Constantin stellte den 3:6 Endstand her .
Eine Superleistung unserer Mannschaft aus der unser Mannschaftskapitän Hubertus noch herausragte der es unermüdlich verstand die Mannschaft nach vorn zu orientieren,

SUPER JUNGS das war riesig !!!!!!!!!!

Danke an die Trainer der E-Jugend die uns 2 ihrer besten Spieler zur verfügung stellten obwohl sie selbst ein Spiel hatten

Es spielten :
Sidney , Constantin , Moritz , Jakob , Eric , Hubertus ,Richard , Simon ,