Bambinis bringen 1. Sieg mit nach Hause

Tino Felsmann, 08.10.2014

Bambinis bringen 1. Sieg mit nach Hause

Heute waren wir zu Gast, bei der SG Jeber-Bergfrieden. Vor uns lag das erste Freundschaftsspiel, welches von unseren Bambinis sehnsüchtig erwartet wurde.

In einer sehr verregneten Partie konnten unsere Bambinis ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen, was sie auch Rundum taten.

Gespielt wurden 2 x 15min. ,wo wir am Ende des Spiels, als Sieger ( 0:7 ) vom Platz gehen konnten.

Allen Kindern hat es sehr viel Spaß bereitet und somit haben wir die Chance genutzt und die SG Jeber-Bergfrieden am 30.10.2014 in den Volkspark eingeladen.

Nochmals vielen Dank, geht auch an unsere mitgereisten Eltern und Großeltern !!!

Gespielt haben:

Arne W. , Bruno F. ,Diego W. , Marvin G. , Luis W. , Nele K. , Otis Z. , Max G. , Pia-Luise P. , Jarne L.