2. Platz bei Blitzturnier

Tobias Klier, 19.07.2014

2. Platz bei Blitzturnier

Die 1.Mannschaft belegte beim Blitzturnier (gespielt wurde 1 x 45 Minuten) in Abtsdorf den 2.Platz. Im ersten Spiel musste man gegen den Gastgeber Graf-Zeppelin Abtsdorf ran. Am Ende der 45 Minuten stand es 3:0 für unsere Grün-Weißen. Der zweite Gegner war dann Tennis Borussia Berlin, in diesem Spiel mussten wir leider eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Am Ende waren es zwei gute Testspiele in denen man Selbstvertrauen tanken konnte für das anstehende Pokalspiel gegen Stedten in der nächsten Woche.

SV Graf Zeppelin Abtsdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz         0:3

Aufstellung:Glaser-Körnig,Wojciechowski,Schlüter,Töpfer-Redlich,Freihube,Hinkelmann,Thöner-Neumann,Jahnke

Tore: 0:1 Jahnke (07.) ; 0:2 Freihube (20.) ; 0:3 Hinkelmann (28.)

FC Grün-Weiß Piesteritz - Tennis Borussia Berlin    0:2

Aufstellung:Kleinschmidt-Körnig,Wojciechowski,Schlüter,Töpfer-Müller,Freihube,Steiner,Jersak-Jahnke,Marschlich

Tore:0:1 (24.) ; 0:2 (33.)