3. Platz beim Turnier in Magdeburg

Christian Hünl, 16.07.2014

3. Platz beim Turnier in Magdeburg

Am Samstag folgten wir der Einladung von der TuS Magdeburg. Gespielt wurde in drei Staffeln wo sich jeweils der Gruppen Erste und der Beste Gruppen Zweite  für die Endrunde qualifizieren konnte. Unsere Jungs kamen nach   zwei Siegen, einen Unentschieden und einer Niederlage, glücklich als bester Gruppenzweiter in die Championsrunde.

In dieser spielte man gegen Sargstedt 0:1, HFC 1:1 und gegen Gommern 1:0. Am Ende belegte man einen guten 3. Platz. Da die Mannschaft noch nie so zusammen gespielt hat und unsere 3 Neuzugänge zu ihren Einsatz kamen, kam man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Fazit: Eine gute Vorbereitung für den nächsten Samstag, wo es nach Köthen zur inoffiziellen Landesmeisterschaft geht.

Für den FC Grün Weiß spielten: Luca, Noel H., Nico L., Mattis (2), Konstantin, Jason (1), Tim D. (2), Jassin (2), Liam, Jimi (3)