Trainingslager beendet

Christoph Springer, 14.07.2014

Trainingslager beendet

Die Zweite Mannschaft führte am Wochenende ihr 3-tägiges Trainingslager durch. In dieser Zeit fanden 2 Freundschaftspiele statt, welche positiv bestritten wurden.

Als erstes spielten wir am Freitag gegen die Landesligamannschaft vom FC Weißenfels. Die Führung der Gäste in der 12 Minute konnte Michael Müller in der 21 Minute ausgleichen. Beim Stand von 1 zu 1 brach dann der Schiedsrichter in der 56 Minute das Spiel ab, da er sich von Weißenfels bedroht fühlte.

Aufstellung: Lindemann, Töpfer, Möbius, Wiesegart, Behrend, Francais, Trollmann, Thöner, Müller, Karaschewski, Marschlich

Nach einer Trainingseinheit am Samstag vormittag, konnten wir uns das Spiel der Ersten gegen Lok Leipzig anschauen und uns auf das zweite Testspiel gegen die Kreisoberligamannschaft von Allemannia Jessen vorbereiten. Diese Spiel gewannen wir klar mit 8 zu 2. Die Tore erzielten 3 x Tille, 2 x Müller und je 1 x Trollmann, Pfeifer, Göhlert.

Aufstellung: Schuster, Puhlmann, Möbius, Wiesegart, Pfeifer, Arlt, Polaszek, Richter, Müller, Marschlich, Tille, Lindemann, Behrend, Trollmann, Göhlert, Schönebeck

Den Samstag abend nutzten wir dann zum gemeinsamen schauen des Spiels Holland gegen Brasilien. Den Abschluss des Trainingslager bildete dann noch eine Trainingseinheit am Sonntag vormittag.