Nach gutem Spiel, verliert unsere F2 gegen Seegrehna

Tim Körnig, 12.05.2014

Nach gutem Spiel, verliert unsere F2 gegen Seegrehna

Unsere Kleinen (F2-Jugend) unterlagen am Freitagabend mit 0:4. Gegner war der Sportverein aus Seegrehna. Grün-Weiß stellte an diesem Tage den jüngeren Jahrgang und musste ein schweres Spiel bestreiten, da Seegrehna schon die ältere Garde auf dem Platz stehen hatte. Diesen Vorteil nutzte Seegrehna aus und ging  verdient, als Sieger vom Platz. Trotz des klaren Ergebnisses bin ich stolz auf unsere Jungs, da sie alles versucht haben und den Ehrentreffer verdient gehabt hätten. Diesen Ehrentreffer hatte Eric Irion auf dem Fuß, doch leider traf er nur den Pfosten. Mund abputzen und weitermachen!!

folgende Kicker standen auf dem Feld: Max Baier, Mattis Joel Becker, Eric Irion, Jason Mell, Nico Zerbe, Constantin Wieder, Dominik Rath, Tom Weise, Erik Kolod, Anton Kalle David