FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

...Kreispokal in Reinsdorf...

Unbekannt, 02.05.2014

...Kreispokal in Reinsdorf...

Am Sonntag finden die Pokalspiele des KFV Wittenberg ihren Abschluss mit der Partie SG Trebitz/ Kemberg/ Pretzsch/ Schmiedeberg  -  SG Wittenberg/ Piesteritz. Beide Mannschaften standen sich in der Verbandsliga schon einmal gegenüber und diese Partie endete 0:0. In dieser Begegnung hatten die Jungs von Trainer Udo Henschel mehr Spielanteile und das Remis war für uns ein Punktgewinn. Die Erfahrung einiger Spieler in der Landesklasse 5 ist ein wesentlicher Vorteil der Henschel Truppe. Unsere Jungs wollen einen packenden Pokalfight abliefern und den Zuschauern ihr Können beweisen. 

Die Partie wird vom Gespann Vehse/ Kind/ Weiser geleitet und 11:00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Reinsdorf angepfiffen. Im Vorfeld findet das Finale der F- Jugend statt. Dort stehen sich die Mannschaften vom FC Grün-Weiß Piesteritz und VFB Gräfenhainichen ab 9:30 Uhr gegenüber. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und spannende und faire Spiele. 

Ab 14:00 Uhr findet im Volkspark das Oberliga Spiel gegen Bautzen statt und auch dort sind viele Zuschauer erwünscht. 

Auf einen hoffentlich erfolgreichen Sonntag.


Quelle:C. Becker