FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga WB
11. Spieltag - 01.03.2015 09:45 Uhr
FC G-W Piesteritz   Turb.Zschornewitz
FC G-W Piesteritz 8 : 0 Turb.Zschornewitz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jimi Redlich, 2x Jassin Awadallah, 2x Max Odenthal

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (15')Max Odenthal
2:0 (23')Turb.Zschornewitz
3:0 (28')Jimi Redlich
4:0 (30')Jassin Awadallah
5:0 (35')Jassin Awadallah
6:0 (40')Max Odenthal
7:0 (42')Jimi Redlich
8:0 (46')Jimi Redlich

Glanzloses Spiel mit doch deutlichen Ergebnis

Am Sonntag Nachmittag kam es zum Duell zwischen dem Tabellenführer "Grün Weiß Piesteritz" und dem Schlusslicht "Turbine Zschornewitz". Es war das erste Spiel nach der langen Winterpause und den Jungs war es anzusehen, dass sie sich noch nicht richtig auf den großen Spielfeld eingestellt hatten. Unsere Jungs machten das Spiel konnten ihre spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. So dauerte es lange Zeit, bis man durch eine gut stehende Abwehr, mit einer schönen herrausgespielte Chance das Tor erzielte. Kurz vor der Halbzeitpause dann noch das 2:0. Nach dem Pausentee und ein paar Tipps vielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Am Ende hieß das Ergebnis 8:0.