2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga WB
13. Spieltag - 03.12.2016 10:30 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz II   Allemannia Jessen II
Grün-Weiß Piesteritz II 6 : 0 Allemannia Jessen II
(4 : 0)

3x Jamal Almaao, Steven Schmidt, Oliver Richter, Mounier Morad Agha

3x Jamal Almaao, 2x Mahmood Aldabbagh, Hannes Bormann

Maximilian Arlt

1:0 (9')Jamal Almaao (Hannes Bormann)
2:0 (15')Steven Schmidt (Jamal Almaao)
3:0 (30')Mounier Morad Agha (Jamal Almaao)
4:0 (37')Oliver Richter (Jamal Almaao)
5:0 (77')Jamal Almaao (Mahmood Aldabbagh)
6:0 (79')Jamal Almaao (Mahmood Aldabbagh)

Zu Hause weiter ungeschlagen

Zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr hatten wir die Reserve aus Jessen zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Jessener. Bereits nach 9 MInuten konnten wir in Führung gehen. Nach einer Ecke konnte Hannes den Ball verlängern und Jamal traf zur Führung. Kurze Zeit später konnte Steven nach einer Flanke von Jamal auf 2 zu 0 erhöhen.  Das 3 zu fiel nach einer schönen Einzelaktion von Moro, welcher sich durch 3 Gegenspieler durchsetzen konnte. Kurz vor der Pause erzielte Oli den 4 zu 0 Halbzeitstand nach schöner Vorarbeit durch Jamal. In der zweiten Halbzeit wollten wir weiterhin den Ball gut laufen lassen, doch leider konnten wir dies nicht so richtig umsetzen. Zwar konnte uns Jessen nicht wirklich gefährlich werden, doch ein Lattentreffer und ein von Jerry gehaltener Elfmeter zeugten für unsere Nachlässigkeit. Wir verzettelten uns oft in vielen Einzelaktionen und vergaben dabei noch zahlreiche Torchancen. Mit einem Doppelpack in der 77 und 79 Spielminute krönte Jamal seine gute Leistung am heutigen Tag. Er erzielte 3 Tore und bereitete 3 Tore vor, so dass er an allen Toren beteiligt war.